RSS FEED

Margit Lieverz ab sofort in Kleidern von Elvira Kirsch

9.November 2010 von PR um 09:20

Ich freue mich über folgende Pressemitteilung, die meine Kundin Margit Lieverz herausgegeben hat:

Welche Frau kennt das nicht: die Ballsaison beginnt und im Schrank gibt’s nichts Vernünftiges anzuziehen… Das Problem kennt auch Margit Lieverz. Die Königsteiner Moderatorin und Schauspielerin ist auf vielen Veranstaltungen unterwegs und moderiert neben Beiträgen und Interviews für TV Wiesbaden auch Firmenevents, Messen und Modenschauen. „Leider kann ich in meinem Job kein Kleid zweimal tragen. Und dann gibt es ja auch unterschiedliche Veranstaltungen, bei denen entweder Cocktail- oder Abendmode aber auch mal ein Business-Anzug oder Kostüm erforderlich ist“ so Lieverz. Also habe sie sich auf die Suche nach einer Designerin gemacht, die sie für zukünftige Veranstaltungen ausstatten würde. Und ist in Frankfurt fündig geworden: Elvira Kirsch entwirft und kreiert Mode für die anspruchsvolle Frau. Ihre Kollektionen sind modern, feminin und luxuriös. Die Vielfalt der Schnitte, Farben und Stoffe machte es jeder Frau leicht, für Ihren Anlass etwas Passendes zu finden und sich in den Kleidern wohl und einzigartig schön zu fühlen.


Margit Lieverz

Alle Modelle werden maßgefertigt und garantieren so den perfekten Sitz – Es werden ausschließlich hochwertige Stoffe wie Seide, Wolle oder Cashmere verarbeitet, kombiniert mit italienischer oder französischer Spitze, Swarowski – Steinen oder Applikationen aus den verschiedensten Materialen versehen. Margit Lieverz hat Elvira Kirsch in ihrem Frankfurter Atelier besucht, um die Designerin persönlich kennen zu lernen und gleich auch das ein oder andere Kleid anzuprobieren – und ist begeistert! Von den Kleidern und von der Designerin selbst, die sehr sympathisch und natürlich ist und über einen reichen Schatz an Erfahrung und Kreativität verfügt. Schnell sind sich beide auf Anhieb einig: der erste Termin, an dem Lieverz eine Robe von Elvira Kirsch tragen wird ist der 11. Dezember. Dann findet im Wiesbadener Kurhaus die 23. Ballnacht der AIDS-Hilfe Wiesbaden e.V. statt. Margit Lieverz wird dort für TV Wiesbaden berichten und Interviews führen – erstmals ausgestattet von Elvira Kirsch.